Einschulung 2019 - Grundschule Oberweier und Heiligenzell

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einschulung 2019

Aktuelles
Endlich sind sie da, unsere Erstklässer und Erstklässlerinnen.
In Oberweier begrüßten sie das Sams und Pippi Langstrumpf mit allen anderen Schulkindern.
Ein tolles Einschulungstheaterstück mit vielen Liedern und viel Spaß. Aufgeführt von der Klasse 4 und gesungen vom großen Chor der Klassen 2-4.

In Heiligenzell bestaunten die Erstklässler einen Löwen im Dschungel. Der war wild, gefährlich und - verliebt. Und weil er keine Liebesbriefe schreiben konnte, musste er andere Tiere bitten, dies für ihn zu tun. Aber geklappt hat das nicht. Er musste schon selber schreiben lernen. 
Untermalt von vielen tollen Liedern boten die Klassen 2-4 alles auf, was sie an Können zu bieten hatten. Und das war viel!
Danach folgte in Heiligenzell das traditionelle Fest mit allen Eltern und Kindern der Schule. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü