Sommermarkt - Grundschule Oberweier und Heiligenzell Serie A1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommermarkt

Besonderheiten Oberweier > Feste
Unser erster Sommermarkt war ein tolles Erlebnis! Die Kinder begrüßten die Gäste mit unserem "selbstumgedichteten" Handwerkerlied. Dann war der Markt eröffnet und Groß und Klein kaufte die von uns hergestellten Sachen. Wir haben fast alles verkauft! Die Kinder haben den Verkauf der Waren ganz selbstständig übernommen und wir Lehrer und Leherinnen haben fast gar nicht helfen müssen! 
Wir haben viel lieber Kuchen gegessen und Kaffee getrunken. Den haben die fleißigen Eltern ein Stockwerk tiefer angeboten. Später gab es noch Eis, Grillwürste und Grillschnitzel. Das schöne Fest konnte noch nicht einmal durch den Regen getrübt werden. Und ordentlich Geld verdient wurde auch. Das kommt dem Werkraum zu Gute. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern für die tolle Arbeit! 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü