und nochmal witzige Witze - Grundschule Oberweier und Heiligenzell

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

und nochmal witzige Witze

Aktuelles
Was ist grün und schaut durch das Schlüsselloch? Ein Spionat.
H.F.

Fritzle und Opa sind auf dem Jahmarkt. Opa kauft dem Fritzle ein Lebkuchenherz und hängt es ihm um den Hals. Fritzle sagt : ,,Opa, ich muss aufs Klo. " Opa sagt :,,Geh doch Grad schnell in die Hecken. Als Fritzle vom Pipi machen zurück kamm, sagt er :,, Opa jetzt hab ich über das Lebkuchenherz gepinkelt. Opa sagt :,, Macht nix, die Oma tunkt es sowieso in den Kaffee.
S.K.

Sagt das Schaf zum Rasenmäher: " Mäh". Sagt der Rasenmäher:" Mäh doch selber!"
J.G.

Da läuft ein Apfel.....Da fliegt eine Birne.
Sagt der Apfel: "Birnen können doch nicht fliegen?"
Sagt die Birne: "Doch ich bin eine Birne Maja."
E.B.

Fritzchen ging mit Oma und Opa in ein Restaurant.
Dann sagte die Oma sie muss auf die Toilette, dann war da eine Fledermaus über ihr und sagte:
"Ich sitze über dir und sauge Blut aus dir!"
Dann ging Opa auf die Toilette, da saß wieder die Fledermaus und sagte:
"Ich sitze über dir und sauge Blut aus dir!"
Dann ging Fritzchen auf die Toilette und da saß schon wieder die Fledermaus und sagte:
"Ich sitze über dir und sauge Blut aus dir!"
Darauf Fritzchen:
"Ich sitze unter dir und brauche Klopapier!"
L.D.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü